Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz erwartet keinen weiteren Oscar mehr

Penélope Cruz erwartet keinen weiteren Oscar mehr

04.02.2010 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz freut sich zwar über ihre erneute Oscarnominierung, aber gewinnen muss sich nicht unbedingt.

Ihr selbst genügt der Oscar, den sie letztes Jahr gewonnen hat. Wie aktuelle Medien berichten, sagte die Schauspielerin: "Ich werde ihn dieses Jahr nicht gewinnen, also auch keine Probleme damit haben, was wir damit machen werden. Ich wünsche mir nicht zu gewinnen, denn ich habe letztes Jahr schon gewonnen, und allein die Nominierung ist mehr, als ich erwartet habe."

Die Schauspielerin könnte am 07. März für ihre Rolle in "Nine" den begehrten Filmpreis als "Beste Nebendarstellerin" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen