Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz denkt gern an Oscar-Auszeichnung zurück

Penélope Cruz denkt gern an Oscar-Auszeichnung zurück

12.05.2012 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz empfindet ihre Oscar-Auszeichnung nach wie vor als einen Glücksmoment.

Die Schauspielerin gewann im Jahr 2009 einen Oscar als beste Darstellerin für ihre Rolle in dem Film "Vicky Christina Barcelona" und laut der Zeitschrift "Gala" erinnert sich die 38-Jährige immer wieder gern daran, wie sie das goldene Männchen entgegennahm. Penélope sagte: "Ich hatte das Gefühl, auf einer Adrenalin-Wolke zu schweben. Alles war sehr intensiv. Es war eine wundervolle Nacht. Ich erinnere mich noch daran, wie ich auf eine der Partys mit dem Oscar und meiner Familie ging. Sie hatten sich alle ein 'P' ins Gesicht gemalt, um mich zu unterstützen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen