Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: nicht ohne ihren Oscar

Penélope Cruz: nicht ohne ihren Oscar

09.10.2015 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist wahnsinnig stolz auf ihren Oscar.

Als die Schauspielerin den Goldjungen 2009 für ihre Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" gewann, wollte sie ihn gar nicht aus der Hand geben. Inzwischen ist sie ein bisschen entspannter. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich konnte nicht glauben, dass ich gewonnen hatte, ich konnte nicht glauben, dass der Oscar mir gehörte! Also habe ich ihn überall mit hingenommen. Inzwischen ist er aber nicht mehr in dasselbe Handtuch gewickelt. Er ist in meinem Haus! Warum sollte ich ihn wegstellen? Das ist ein Oscar! Er ist bei mir Zuhause."

Penélope Cruz war übrigens schon dreimal für den Oscar nominiert. 2007 und 2010 ging sie für "Volver" beziehungsweise "Nine" aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen