Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Glückliche Frau, glückliches Leben

Hugh Jackman: Glückliche Frau, glückliches Leben

30.03.2016 - 17:50 Uhr

Sydney - Hugh Jackman lebt nach einem einfachen Prinzip: glückliche Frau, glückliches Leben.

Das scheint für den 47-Jährigen gut zu funktionieren, denn immerhin ist er mit seiner Schauspielkollegin Deborra-Lee Furness seit knapp 20 Jahren glücklich verheiratet. Er verriet in der australischen TV-Show: "Sunrise": "Glückliche Frau, glückliches Leben - das ist mein Slogan. Wir feiern bald unser 20-Jähriges. Es wird immer besser und besser, kann ich nur sagen. Sie ist das Beste, was mir passieren konnte."

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness haben übrigens zwei gemeinsame Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen