Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz ist ein Dickkopf

Penélope Cruz ist ein Dickkopf

11.04.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz gibt nicht gerne nach.

Die Schauspielerin wurde von der Zeitschrift "Harper's Bazaar" gefragt, wie sie Freunde und Familienmitglieder beschreiben würden. Die Spaniern dazu wörtlich: "Stur. Sogar meine Mutter würde das als erstes nennen! Ich bin hartnäckig. Es meine beste und meine schlechteste Eigenschaft zugleich. Und ich meine nicht nur Streiten bei der Arbeit; es kann immer passieren. Ich habe eine starke Persönlichkeit, und ich sage, was ich denke. Ich glaube, ich sollte manchmal etwas flexibler sein." Auf eine andere Charaktereigenschaft ist die 37-Jährige aber ziemlich stolz: Sie kann herzlich über sich selbst lachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen