Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Sie ist ein Leidenschaftlicher Mensch

Penélope Cruz: Sie ist ein Leidenschaftlicher Mensch

30.07.2006 - 10:20 Uhr

Berlin - Penélope Cruz ärgert sich oftmals über sich selbst.

Das hat sie nun zumindest in einem Interview gestanden. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sagte sie: "Ich mache mir zu oft zu viele Gedanken. In einem Moment bin ich ganz entspannt und glücklich, im nächsten hinterfrage ich schon wieder alles. Das habe ich wirklich satt." Sie fühle sich einerseits sehr stark, andererseits aber auch verwundbar. Cruz wörtlich: "Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, Höhen und Tiefen sind sehr ausgeprägt." Das Mittelmaß möge sie nicht. Trotzdem sei das Auf und Ab ihrer Entscheidungen teilweise ermüdende. Cruz dazu: "Ich gehe mir oft selbst auf die Nerven, weil ich nicht weiß, warum ich schon wieder meine Meinung geändert habe."

Übrigens: Penélope Cruz ist demnächst in "Volver" in den Kinos zu sehen. Der Streifen läuft in Deutschland am 03. August an. In Österreich startet das Melodram einen Tag später, am 04. August. In der Schweiz ist der Streifen bereits seit Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in "Volver":
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs: Als er noch betrunken vor dem Fernseher saß, war ihr Gatte Raimunda (Penélope Cruz) schon lästig genug. Seit er aber von der Tochter gerechter-, aber illegalerweise erschlagen mausetot im Keller liegt, ist guter Rat wirklich teuer. Für letzteren ist schließlich neben der Dorfprostituierten auch die liebe Großmutter (Carmen Maura) zuständig. Die allerdings sollte eigentlich auch schon tot sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen