Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: zu Hause ist sie wie ein Affe

Penélope Cruz: zu Hause ist sie wie ein Affe

06.08.2006 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz legt normalerweise nicht wirklich wert auf ihr Styling.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte die Hollywood-Schauspielerin dazu: "Ich mache diese Haar- und Make-Up-Sache nicht, wenn ich nicht arbeite. Ich bin wie ein Affe zu Hause, barfuß und total zerzaust."

Übrigens: Penélope Cruz ist momentan in "Volver" in den Kinos zu sehen.

Und darum geht's in "Volver":
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs: Als er noch betrunken vor dem Fernseher saß, war ihr Gatte Raimunda (Penélope Cruz) schon lästig genug. Seit er aber von der Tochter gerechter-, aber illegalerweise erschlagen mausetot im Keller liegt, ist guter Rat wirklich teuer. Für letzteren ist schließlich neben der Dorfprostituierten auch die liebe Großmutter (Carmen Maura) zuständig. Die allerdings sollte eigentlich auch schon tot sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen