Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz ist ein Kontrollfreak

Penélope Cruz ist ein Kontrollfreak

23.07.2008 - 10:51 Uhr

Hamburg - Penélope Cruz ist sehr diszipliniert, was ihren Job betrifft.

Die Schauspielerin will immer hinzulernen und noch besser werden. Der Zeitschrift "InTouch" sagte die 34-Jährige: "Ich will noch mehr lernen und immer weiter schauspielern. Ich brauche das, wie die Luft zum Atmen. Ich habe 14 Jahre lang getanzt. Das hat mich gelehrt, was Disziplin bedeutet. Heute ist das leider etwas nervig, weil es mich zu einem Kontroll-Freak erzogen hat."

Übrigens: Penélope Cruz soll seit über einem Jahr mit Javier Bardem zusammen sein. Zwar äußern sich die beiden nicht zu den Gerüchten, werden aber immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen