Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Diesmal ein Mädchen

Penélope Cruz: Diesmal ein Mädchen

23.07.2013 - 10:15 Uhr

Penélope Cruz (39) und Javier Bardem (44) haben gestern ihre Familie um ein Mädchen erweitert.

Wie die Webseite 'hola.com' erfahren hat, ist das Schauspielerpaar ('Vicky Cristina Barcelona') am selben Tag Eltern geworden, wie Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31). Im Gegensatz zum männlichen Adelsnachwuchs aber freuen sich Cruz und Bardem über ein Mädchen, das im Ruber Internacional Krankenhaus in Madrid das Licht der Welt erblickte.

Mit dem Paar freut sich der zweijährige Leonardo, das erste Kind der Hollywoodstars.

Weitere Details zur Geburt sind nicht bekannt. Cruz und Bardem sind aber auch dafür berühmt, ihr Privatleben rigoros aus dem Rampenlicht heraus zu halten. Schon über ihren Erstgeborenen sprechen die beiden Spanier nicht. Penélope Cruz erklärte vor einiger Zeit in einem Interview, warum sie ihre Familie nicht in den Medien sehen will: "Ich möchte, dass mein Sohn und meine Kinder - sollte ich noch mehr bekommen - so unbehelligt wie möglich aufwachsen. Die Tatsache, dass ihr Vater und ich uns für diesen Job entschieden haben, gibt niemandem das Recht, in unsere Privatsphäre einzudringen."

Am Samstag vergnügten sich Penélope Cruz und Javier Bardem noch auf dem Villa Music Festival in Madrid, wo der kugelrunde Bauch der Künstlerin schon verriet, dass die Geburt ihres zweiten Kindes kurz bevorsteht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen