Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Fragen zum Liebesleben sind tabu

Kristen Stewart: Fragen zum Liebesleben sind tabu

28.10.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart weigert sich strikt, in Interviews über ihr Liebesleben zu sprechen.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass es einfach niemanden etwas angeht. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Die Leute können sagen, was sie wollen... Das Interesse ist völlig verständlich, aber wenn für dich privat ist, dann fühlt es sich an, als würde dein Leben zu einem Produkt werden und das finde ich abstoßend."

Kristen Stewart soll schon seit Jahren mit Robert Pattinson liiert sein. Beide äußern sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen