Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Fragen nach ihrem Ehemann sind tabu

Nicole Kidman: Fragen nach ihrem Ehemann sind tabu

27.11.2006 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat die Nase voll von Fragen nach ihrem Ehemann Keith Urban, der sich derzeit in einer Entzugsklinik aufhält.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekamen das gestern (26.11.) Journalisten in Los Angeles deutlich zu spüren. Kidman schritt dort für die Premiere ihres neuen Films "Happy Feet" über den Roten Teppich. Als ein Tv-Team sie auf Urban ansprach, ging die Schauspielerin ohne einen Ton zu sagen einfach weiter. Im Anschluss wirkte sie angespannt und misslaunig. Kidman verabschiedete sich dann auch nach der Filmvorführung und blieb der After-Show-Party fern.

Keith Urban befindet sich derzeit in der Betty-Ford-Klinik. Der Country-Sänger ist dort wegen seiner Alkohol- und Drogensucht in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen