Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Fragen zum Liebesleben unerwünscht!

Jason Statham: Fragen zum Liebesleben unerwünscht!

12.01.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Jason Statham ist ein harter Hund - nicht nur auf der Leinwand.

Fragen zu seinem Liebesleben schmettert der Action-Star knallhart ab. Zwar ist bekannt, dass er mit dem Model Rosie Huntington-Whiteley liiert ist, aber darüber sprechen will er nicht. Noch nicht einmal die Frage nach seiner Traumfrau möchte Statham beantworten. Dem "Men's Journal" sagte er dazu: "Wenn ich euch Informationen darüber gebe, was ich an einer Frau begehre, würde das darauf hinweisen, was ich habe - und das werde ich nicht tun. Ich habe mein Mädchen, und sie ist ein Schatz für mich. Und wenn du nichts sagst, kannst man dir auch nichts anhaben."

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sollen seit April 2010 ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen