Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: enge Freundschaft mit Antonio Banderas & Shakira

Penélope Cruz: enge Freundschaft mit Antonio Banderas & Shakira

29.08.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz vermisst ihre Heimat Spanien sehr.

Wegen ihrer Karriere lebt die 33-Jährige nämlich seit Jahren hauptsächlich in Los Angeles. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, fühlt sich die Schauspielerin in der Glitzerstadt aber nicht wirklich heimisch. "Die Stadt ist für meinen Geschmack zu unpersönlich und kalt", so Cruz wörtlich. Sie versuche jedoch alles, um sich dort wohl zu fühlen. Unter anderem hat sie in Los Angeles eine "kleine spanische Community" aufgebaut. Cruz sagte dazu: "Wann immer es geht, treffe ich mich mit Salma Hayek, Shakira und Antonio Banderas. Meistens verwöhnen uns Salma oder Antonio mit Tapas und anderen Leckereien. Antonios Paella ist die beste der Welt."

Übrigens: Penélope Cruz wurden in den vergangenen Monaten eine ganze Reihe an Affären unterstellt. Unter anderem soll sie etwas mit Orlando Bloom, Josh Hartnett und Olivier Martinez gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen