Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Enge Freundschaft zu einem ihrer Ärzte

Kylie Minogue: Enge Freundschaft zu einem ihrer Ärzte

04.09.2019 - 17:42 Uhr

London - 14 Jahre ist es nun her, als Kylie Minogue gegen Brustkrebs kämpfen musste.

2005 bekam die Sängerin die schrecklich Diagnose, heute geht es ihr gut und das hat sie unter anderem ihren Ärzten zu verdanken. Gestern wurde sie bei den GQ Men of the Year Awards mit dem Icon Award geehrt und bedankte sich in ihrer Rede bei den Menschen, die sich in all den Jahren um sie gekümmert haben und ihr mit Liebe begegnet sind. Unter anderem bedankte sie sich auch bei einer ganz bestimmten Person. Sie sagte: "[...] Ich habe jemanden aus meinem Ärzte-Team von vor all diesen Jahren und wir sind so gute Freunde geworden. Mein Herz rast einfach nur bei dem Gedanken, dass ich hier sein darf. Ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, wenn du Menschen um dich herum hast, auf die du bauen kannst."

Weitere große Gewinner an diesem Abend waren übrigens Iggy Pop, Greta Thunberg, George Ezra und viele mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen