Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine enge Freundschaft mit Rihanna

Katy Perry: keine enge Freundschaft mit Rihanna

13.04.2009 - 11:48 Uhr

New York - Katy Perry hat bestritten, eng mit Rihanna befreundet zu sein.

Medien hatten zuvor berichtet, sie und ihre Kollegin seien in den letzten Wochen unzertrennlich gewesen. Katy sagte "MTV News" jetzt dazu: "Wir haben ein paar Mal etwas miteinander unternommen... Natürlich sehe ich sie als Freundin, aber es ist nicht so, dass ich für sie da bin und daraus eine große Sache mache, weil ich mich bei so etwas komisch fühle. Wir sind nur Kumpel. Wir waren zusammen Abendessen und das war's auch schon."

Rihanna soll im Februar von Chris Brown verprügelt und bedroht worden sein. Als sie sich nach dem angeblichen Angriff des Öfteren mit Katy Perry zeigte, wurde gemutmaßt, sie suche Trost bei ihrer Kollegin. Den beiden wurde eine enge Freundschaft unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen