Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Der Oscar ist ihr Lieblingsspielzeug

Penélope Cruz: Der Oscar ist ihr Lieblingsspielzeug

27.01.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist unheimlich stolz auf ihren Oscar.

Die Schauspielerin bekam den Academy Award als "Beste Nebendarstellerin" im vergangenen Jahr für ihre Leistung in "Vicky Cristina Barcelona". Seitdem sind die goldene Statue und die 35-Jährige unzertrennlich. Cruz sagte der Zeitschrift "Stylist" dazu: "Mein Oscar lebt in meinem Haus, aber er ist ständig in einem anderen Zimmer. Ich haben ihn einmal sogar mit an den Strand genommen. Es ist, als wäre man wieder fünf Jahre alt, und man bekommt endlich das Spielzeug, das man schon so lange haben wollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen