Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Whoopi nimmt Abschied

Patrick Swayze: Whoopi nimmt Abschied

16.09.2009 - 09:58 Uhr

Los Angeles - "Ich verdanke ihm mehr, als ich je zurückgeben könnte!" Das sagte nun Whoopi Goldberg über Patrick Swayze.

Und weiter meinte die Schauspielerin in Gedenken an ihren am Montag (14.09.) verstorbenen Kollegen: "Ich glaube an die Botschaft von 'Ghost', deshalb wird er immer da sein. Patrick war ein wirklich guter Mann, ein lustiger Mann." Auch Drew Barrymore nahm inzwischen von Swayze Abschied. Sie hatte 2001 in "Donnie Darko" an seiner Seite gespielt: "Ich habe ihn zum ersten Mal getroffen, als ich sieben Jahre alt war. Er war der netteste Mann, den ich mir vorstellen konnte. Er war für uns alle ein Held seit 'Outsiders'." Übrigens: Der Walk-Of-Fame-Stern von Patrick Swayze gleicht inzwischen einem Blumenmehr. Zahlreiche Fans pilgerten nach L.A. um von ihrem Idol Abschied zu nehmen.

Patrick Swayze starb am Montag (14.09.) im Kreise seiner Familie. Sein letzter Wunsch, er wolle auf seiner Ranch sterben, wurde ihm erfüllt. Der Schauspieler litt seit fast zwei Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. In den letzten Wochen ging es im immer schlechter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen