Startseite » Film + TV » Film + TV News » Krebsdiagnose: Whoopi Goldberg schickt Patrick Swayze viel Kraft

Krebsdiagnose: Whoopi Goldberg schickt Patrick Swayze viel Kraft

07.03.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg leidet sehr mit Patrick Swayze.

Die Schauspielerin kann einfach nicht fassen, dass ihr Freund an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 55-Jährige kürzlich in einer US-Talkshow, ihr habe die Diagnose regelrecht das Herz gebrochen. "Ich vergöttere Patrick. Er ist ein guter Freund. Ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen", so Whoopi.

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Diese Meldung ging gestern (06.03.) um die Welt. Zunächst hieß es, der Krebs hätte sich bereits ausgebreitet, Swayze habe mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht - ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen