Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Ghost-Rolle nur dank Patrick Swayze

Whoopi Goldberg: Ghost-Rolle nur dank Patrick Swayze

17.10.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg hat ihre Rolle als Medium Oda Mae Brown in "Ghost - Nachricht von Sam" nur dank Patrick Swayze erhalten.

Denn obwohl die beiden Schauspieler sich vor den Dreharbeiten noch nie getroffen hatten, war Swayze ein großer Fan von Goldberg. Im "No Filter With Naomi"-Podcast erzählte die Schauspieler, was Swayze sagte: "Er meinte: 'Ich sage nicht eher ja, bis wir wissen, dass sie nicht die richtige Person dafür ist.‘" Und Goldberg war die richtige Person für diese Rolle.

Dank dieser Rolle erhielt Whoopi Goldberg 1991 einen Oscar als beste Nebendarstellerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen