Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Freunde & Familie nehmen Abschied

Patrick Swayze: Freunde & Familie nehmen Abschied

07.10.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Familie und Freunde nehmen Abschied von Patrick Swayze.

Am Sonntag (04.10.) kamen rund einhundert Angehörige in Culver City zusammen, um zu trauern. Begrüßt wurden die Gäste der Trauerfeier von einem reiterlosen Schimmel. In den Steigbügeln seines Sattels steckten aber die Stiefel von Swayze. Später wurden im Rahmen der Feier dann Fotos vom reitenden Patrick Swayze und ein Video gezeigt. Unter den Gästen war übrigens auch Whoopi Goldberg. Lisa Niemi, die Gattin des verstorbenen Schauspielers, hatte die Trauerfeier übrigens unter das Motto "Pferde" gesetzt, da ihr Mann ein großer Liebhaber der Tiere war.

Patrick Swayze verstarb am 14. September dieses Jahres. Er erlag seinem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen