Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ihr Bruder liegt im Sterben

Céline Dion: Ihr Bruder liegt im Sterben

16.01.2016 - 09:39 Uhr

Las Vegas - Für Céline Dion könnten es die wohl schlimmsten Tage ihres Lebens werden.

Nachdem ihr Ehemann René Angélil am Donnerstag (14.01.) verstarb, soll jetzt auch noch ihr Bruder Daniel im Sterben liegen. Wie "People.com" berichtet, soll der 59-Jährige den Kampf gegen den Krebs so gut wie verloren haben - genau wie Angélil. Eine Quelle sagte: "Es könnte jetzt jeden Tag soweit sein. Niemand weiß, wie lange er noch zu leben hat." Ein Sprecher von Céline Dion bestätigte inzwischen die Nachricht. Während die Familie bereits an seiner Seite in Montreal ist, weilt die Sängerin noch in Las Vegas und bereitet die Beerdigung ihres Mannes vor.

Céline Dions Ehemann René Angélil ist am Donnerstag (14.01.) in Las Vegas im Alter von 73 Jahren verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen