Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Grey: Patrick Swayze ist ein Kämpfer

Jennifer Grey: Patrick Swayze ist ein Kämpfer

03.05.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Grey ist überzeugt, dass Patrick Swayze den Krebs besiegen wird.

Die Schauspielerin beschrieb ihren ehemaligen "Dirty Dancing"-Co-Star als "Kämpfer". Dem amerikanischen Magazin "Us" sagte Grey: "Ich wünsche ihm all meine Liebe, und ich habe einen großen Glauben daran, dass er ein Kämpfer ist, und er wird dies bekämpfen. Die Sache an der menschlichen Konstitution ist, dass jeder sich mit so etwas auseinandersetzen muss und er ist der Typ, der dagegen ankämpft."

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade eine Chemotherapie hinter sich gebracht und soll auf dem Weg der Besserung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen