Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Chemotherapie ist die Hölle

Patrick Swayze: Chemotherapie ist die Hölle

30.10.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze hat zum ersten Mal öffentlich über die Qualen der Chemotherapie gesprochen.

Bei dem Schauspieler war Anfang des Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, daraufhin unterzog er sich dieser Behandlung. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bezeichnet der 56-Jährige die Chemotherapie als schlimmste Erfahrung seines Lebens. Swayze wörtlich: "Es ist ein Kampf. Chemo, egal wie sie angelegt ist, ist die Hölle. Aber ich kann immer noch arbeiten, ich habe mich nicht verändert - oh, ich habe mich verändert, was sage ich denn da?"

Patrick Swayze gilt nach der Chemotherapie zwar noch nicht als geheilt, es geht ihm aber schon wieder viel besser. Derzeit steckt er mitten in den Dreharbeiten zu der TV-Serie "The Beast". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen