Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Jennifer Grey ist traurig

Patrick Swayze: Jennifer Grey ist traurig

10.03.2008 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Jennifer Grey macht sich Sorgen um Patrick Swayze.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei von der Nachricht Swayze habe Krebs, völlig überrascht worden. Laut aktuellen Medienberichten sagte Grey wörtlich: "Es ist so traurig. Wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, würde ich ihn in den Arm nehmen."

Jennifer Grey und Patrick Swayze drehten zusammen "Dirty Dancing". Beide erreichten dadurch Kultstatus. (Fan-Lexikon berichtete)

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Zunächst hieß es, der Krebs hätte sich bereits ausgebreitet, Swayze habe mehrere Chemotherapien hinter sich gebracht - ohne Erfolg. Inzwischen wurde aber richtig gestellt: Swayze spreche auf die Therapien an und wolle weiterarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen