Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone schüchtert Männer ein

Sharon Stone schüchtert Männer ein

01.06.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone wird nie von Männern angesprochen.

Die meisten Menschen haben nämlich ein bisschen Angst vor der Schauspielerin. Und die 57-Jährige glaubt, dass das auch mit ihrer berühmten Rolle in "Basic Instinct" zu tun hat. In dem Erotik-Thriller spielte sie einen männermordenden Vamp. Sie sagte dem "Mirror": "Ich wünschte, mehr Männer würden sich mir an den Hals werfen. Männer rennen vor mir davon. Die Leute haben die Geschichte gekauft und denken, ich wäre ein Sexsymbol, aber das bin ich nicht wirklich. Ich bin wirklich das Mädchen mit den weiten Klamotten, das mit einer Tasche voll Bücher herumläuft. Die Leute haben Angst vor mir

Sharon Stone hat übrigens zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Die Schauspielerin ist Mutter für drei Adoptiv-Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen