Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora schüchtert Männer ein

Rita Ora schüchtert Männer ein

24.06.2015 - 08:52 Uhr

New York - Viele Menschen fühlen sich von Rita Ora eingeschüchtert. Und auch Beziehungen sind schon an der starken Persönlichkeit der britischen Sängerin gescheitert.

Dieser Meinung ist die 24-Jährige jedenfalls selbst. Sie sagte im Interview mit "Hunger TV": "Die Leute tendieren dazu, sich von einer Frau, die sich in ihrer Haut wohlfühlt, einschüchtern zu lassen. Einige meiner Beziehungen scheiterten, weil sie von mir eingeschüchtert waren. Wann du mich nicht liebst, dann verlass mich."

Rita Ora war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Rob Kardashian und Calvin Harris liiert. Aktuell ist sie mit Ricky Hilfiger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen