Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette bekam sehr Romantischen Antrag

Patricia Arquette bekam sehr Romantischen Antrag

29.06.2006 - 19:24 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Patricia Arquette hat bei dem Hochzeitsantrag ihres Ehemanns Thomas Jane keine Wahl gehabt.

Bei so viel Romantik musste sie einfach "Ja" sagen, wie die "New York Post" berichtet. Jane hatte sich nämlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er ließ die Frage aller Fragen in einen Film schneiden. Arquette dazu: "Es war in einem ganz normalen Kino und wir sahen uns Charlie Chaplins Film 'Limelight' an. Plötzlich erschien Thomas auf der Leinwand und hielt um meine Hand an. Ich schrie nur: 'Ja, Ja!'. Er hatte die Szene aufgenommen und in den Film kopieren lassen." Die anderen Leute im Kino hätten auf die Unterbrechung des Films gar nicht reagiert, so die Schauspielerin. Später habe sich herausgestellt, dass Jane das gesamte Kino mitsamt Zuschauern gebucht hatte. Arquette dazu: "Ich hatte keine Ahnung. Thomas ist der romantischste Mann auf der ganzen Welt."

Patricia Arquette und Thomas Jane gaben sich am Sonntag (25.06.) in Venedig das Ja-Wort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Harlow. Arquette hat außerdem einen 17-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Von 1995 bis 2001 war die Schauspielerin mit Hollywoodstar Nicolas Cage verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen