Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette kritisiert Oscar-Verantwortliche

Patricia Arquette kritisiert Oscar-Verantwortliche

28.02.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Patricia Arquette kann es nicht verstehen, warum ihre Schwester Alexis während der Erinnerung an die Verstorbenen bei den Oscars nicht erwähnt wurde.

Die Schauspielerin glaubt, dass die Tatsache, dass ihre Schwester ein Transgender war, vielleicht ein Grund dafür gewesen ist. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte sie: "Alexis war ein großartiger Schauspieler und hatte 70 Rollen. Und sie war sehr mutig, ihr Leben als Trans-Frau zu leben. (...) Ich denke, das war eine Beleidigung gegenüber der Transgender-Gemeinschaft. (...) Ich finde, das war ein großer Fehler!"

1969 wurde Alexis als Robert in die Schauspielerfamilie Arquette geboren und wirkte unter anderem in Filmen wie "Pulp Fiction", "Chucky und seine Braut" sowie in Serien wie "Xena - Die Kriegerprinzessin", "Roseanne" und "Californication" mit. Sie starb am 11. September 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen