Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette fühlt sich wie 23

Patricia Arquette fühlt sich wie 23

13.07.2015 - 08:00 Uhr

London - Patricia Arquette kann nicht glauben, dass sie schon auf die 50 zugeht.

Die Schauspielerin bemerkt nur beim Blick in den Spiegel, dass sie im mittleren Alter ist, wie sie der britischen "Vogue" erzählte. Die 47-Jährige sagte: "Von meiner Energie her fühle ich mich wie 23 und ich habe auch immer noch den Eindruck, dass mein ganzes Leben noch vor mir liegt. Aber dann sehe ich mich selbst an und denke: 'Oh, du bist ja schon im mittleren Alter. Wow!"

Patricia Arquette möchte übrigens nicht perfekt aussehen. Deshalb wird die Schauspielerin sich auch niemals ihre Zähne begradigen lassen. An einem makellosen Hollywood-Lächeln hat die 47-Jährige kein Interesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen