Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette: Mein Gesicht - meine Angelegenheit!

Patricia Arquette: Mein Gesicht - meine Angelegenheit!

13.07.2015 - 13:48 Uhr

London - Patricia Arquette möchte mit ihrem Gesicht beim Schönheitschirurgen machen, was sie möchte.

Die Schauspielerin wird sich vor niemandem dafür rechtfertigen, wenn sie einen Eingriff vornehmen lässt. Die 47-Jährige sagte der britischen "Vogue": "Ich möchte an meinem Gesicht nichts machen lassen. Aber wenn ich mich dafür entscheiden sollte, nehme ich mir das Recht heraus. Und ich werde mich nicht bei einer Million fremder Menschen dafür entschuldigen und keine Diskussion darüber führen, dass ich nicht natürlich aussehe und dass etwas komisch an meinem Gesicht ist, wie es so oft passiert und über das Aussehen von Frauen getratscht wird. Wie jemand aussieht, ist nicht unsere verdammte Angelegenheit."

Patricia Arquette möchte übrigens nicht perfekt aussehen. Deshalb wird die Schauspielerin sich auch niemals ihre Zähne begradigen lassen. An einem makellosen Hollywood-Lächeln hat die 47-Jährige kein Interesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen