Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton soll auf der Leinwand ermordet werden

Paris Hilton soll auf der Leinwand ermordet werden

24.10.2006 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton soll wieder vor der Kamera abgemurkst werden.

Das haben jetzt amerikanische Grusel-Fans entschieden. Die 25-jährige Hotelerbin landete bei einer Umfrage nach dem Star, den die Zuschauer in einem Horrorfilm am liebsten sterben sehen wollen, auf einem stolzen ersten Platz. Aktuellen Medienberichten zufolge kam Hilton bei dem recht ungewöhnlichen Wettstreit auf satte 29 Prozent der Stimmen. An zweiter Stelle rangiert Hollywood-Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan mit 18 Prozent.

Übrigens: Paris Hilton gab ihr Sterbe-Debüt bei der Verfilmung des Horror-Klassikers "House Of Wax". Paris zeigte sich begeistert von ihrer Rolle: "Ich habe die coolste Todes-Szene in dem Film. Ich sterbe in roter Unterwäsche - in einem sexy Spitzenhöschen und einem Bh. Ich fand es selbst cool, mich in dem Film sterben zu sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen