Startseite » Musik » Musik News » Detektiv: Whitney Houston wurde ermordet

Detektiv: Whitney Houston wurde ermordet

27.12.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Tod soll kein Unfall gewesen sein. Die Sängerin starb am 11. Februar unter Drogeneinfluss in ihrer Hotelbadewanne.

Detektiv Paul Huebl behauptet nun, dass bei ihrem Tod nachgeholfen wurde. Seiner Meinung nach wurde die 48-Jährige ermordet. Er sagte "RadarOnline" dazu: "Ich habe die Beweise dafür, dass Houston ermordet wurde. Ich habe Beweise dafür, dass Drogendealer in ihrem Hotelzimmer waren, um Schulden einzutreiben, die sie wegen ihres Drogenkonsums hatte. Ihr Körper weist deutliche Spuren eines Kampfes auf." Es soll sogar ein Video existieren, das die beiden Männern zeigt. Dieses will der Detektiv bereits dem Fbi übergeben haben. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen