Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Elijah Wood soll ihn auf der Leinwand spielen

Iggy Pop: Elijah Wood soll ihn auf der Leinwand spielen

27.06.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop hat schon präzise Vorstellungen davon, wie sein Leben verfilmt werden soll.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wünscht sich der Altrocker, Elijah Wood in der Hauptrolle zu sehen. Wörtlich sagte der 60-Jährige: "Wir haben noch keine Vereinbarungen geschlossen, aber Elijah ist ein guter Schauspieler. Wenn er einen Hobbit spielen kann, dann kann er auch mich verkörpern!"

Übrigens: Iggy Pop ist als Gitarrist, Komponist, Schlagzeuger und Schauspieler berühmt geworden. Er wird als Wegbereiter des Punk Rock angesehen und ist für seine exzessiven Bühnenpräsenz bekannt und berüchtigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen