Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan hat Angst, ermordet zu werden

Jamie Dornan hat Angst, ermordet zu werden

08.01.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornans größte Angst ist, von einem verrückten Fan umgebracht zu werden.

Im Interview mit dem "Details Magazine" sprach der Hauptdarsteller aus "Fifty Shades of Grey" über die Sorgen, die er sich macht und sagte: "Eigentlich möchte ich das gar nicht nach außen tragen, aber ich habe Angst, dass ich ermordet werde, wie John Lennon, von einem dieser verrückten Fans bei der Premiere. Denn viele Leute sind sehr verärgert, dass ich diese Rolle spiele. Ich bin jetzt Vater und Ehemann. Ich möchte noch nicht sterben." Dennoch konnte der 32-Jährige nach diesem Geständnis noch scherzen und meinte: "Und falls ich umgebracht werde, werden die Leute sagen: 'Gott, ist es nicht gespenstisch, dass er noch dieses Interview (...) gemacht und seinen eigenen Tod auf dem roten Teppich vorhergesagt hat?"

Die Premiere von "Fifty Shades of Grey" wird am 11. Februar auf der Berlinale stattfinden. Ab dem 12. Februar wird der Film dann in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen