Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Sie hat Angst vor Shanna Moakler

Paris Hilton: Sie hat Angst vor Shanna Moakler

12.10.2006 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton will nach ihrer Schlägerei mit Shanna Moakler in einem Club in Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen die ehemalige Schönheitskönigin erwirken.

Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, sagte Paris dazu: "Ich habe Angst vor ihr. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas tun muss, um mich zu schützen." Über die angebliche Schlägerei zwischen den beiden, sagte Paris: "Sie hat mir einen harten Schlag ans Kinn verpasst." Die Hotel-Erbin gab des weiteren zu, dass ihr Ex-Freund Stavros Niarchos seinen Drink über Moakler ausgeschüttet habe, fügte aber hinzu: "Er hat sie nicht angefasst. Keiner hat sie angefasst."

Hilton und Moakler stritten Anfang Oktober im Hyde Club in Los Angeles. Hilton behauptet, Moakler habe ihr ins Gesicht geschlagen hätte. Die Hotelerbin unterhielt sich gerade mit ihrem Ex-Freund Stavros Niarchos, als Moakler angeblich schimpfend auf sie zu kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Grund für die Schlägerei soll eigentlich der Blink 182-Star Travis Barker sein. Der Noch-Ehemann von Moakler wurde erst kürzlich zusammen mit Paris fotografiert. Die beiden zeigten sich knutschend auf einer Party in Las Vegas. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die beiden haben auf einem der Vip-Betten herumgemacht. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen und haben sich auch aneinander gerieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen