Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker & Shanna Moakler: wieder getrennt

Travis Barker & Shanna Moakler: wieder getrennt

02.04.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Travis Barker und Shanna Moakler haben sich wieder getrennt.

Dabei gaben die beiden erst Anfang März bekannt, dass sie ein zweites Mal heiraten wollen. Jetzt bestätigten ihre Sprecher offiziell die erneute Trennung des Ex-Ehepaars. Angeblicher Grund für das aktuelle Beziehungs-Aus soll ein heftiger Streit gewesen sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "UsMagazine.com": "Shanna ist ausgeflippt und hat sich irrational benommen. Travis hat ihr vorgeworfen, sie habe eine Affäre mit Gerard Butler gehabt, während er sich im Krankenhaus vom Flugzeugabsturz erholte. Er will sich im Moment einfach nur auf seine Musik und seine Kinder konzentrieren. Er hat genug von ihrem Drama."

Travis Barker und Shanna Moakler waren von 2004 bis 2008 verheiratet. Nachdem der Blink 182-Drummer im vergangenen Jahr mit einem Flugzeug abstürzte und nur knapp überlebte, kam das Paar wieder zusammen. Im März verkündeten sie ihre erneuten Heiratsabsichten. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen