Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker & Shanna Moakler heiraten wieder

Travis Barker & Shanna Moakler heiraten wieder

08.03.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Travis Barker und Shanna Moakler wollen noch einmal vor den Traualtar treten.

Das Paar plant, rund ein Jahr nach ihrer Scheidung, ein zweites Mal zu heiraten. Die beiden hatten sich 2006 getrennt, fanden aber im September letzten Jahres wieder zusammen, nachdem der Blink 182-Drummer fast bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Moakler sagte der US-Zeitschrift "Us Weekly" zu den Hochzeitsplänen: "Wir würden gern unser Gelübde erneuern und noch einmal Hochzeit feiern. Es geht nicht so sehr um die Hochzeit, sondern darum, einander zu feiern und dass wir all die verrückten Dinge durchgestanden haben, die wir hinter uns haben. Wenn man einen geliebten Menschen fast verliert, lässt das einen Dinge schätzen, die man als selbstverständlich angesehen hat."

Travis Barker und Shanna Moakler waren von 2004 bis 2008 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen