Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker & Shanna Moakler: wieder getrennt

Travis Barker & Shanna Moakler: wieder getrennt

07.07.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Travis Barker und Shanna Moakler scheinen sich erneut getrennt zu haben.

Die ehemalige Schönheitskönigin und der Blink-182-Drummer führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Noch im Mai hieß es, sie seien zusammen. Laut Moakler habe sich das aber wieder geändert. Laut dem US-Magazin "People" sagte sie wörtlich: "Wir sind nicht zusammen, aber sehr gute Freunde. Zwischen uns gibt es eine wahre Liebe, und die wird auch immer da sein."

Travis Barker und Shanna Moakler waren von 2004 bis 2008 verheiratet. Nachdem der Blink 182-Drummer dann Ende 2008 mit einem Flugzeug abstürzte und nur knapp überlebte, kam das Paar wieder zusammen. Im März verkündeten sie ihre Heiratsabsichten, allerdings folgte Anfang April die Trennung, dann wieder die Versöhnung. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen