Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Trennung macht ihm zu schaffen

Owen Wilson: Trennung macht ihm zu schaffen

29.05.2008 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson scheint die Trennung von Kate Hudson noch lange nicht verkraftet zu haben.

Seine Ex-Freundin ist seit wenigen Wochen mit Lance Armstrong liiert. Und daran habe der Schauspieler ganz schön zu knabbern. Zum Glück habe Wilson aber eine Menge Freunde, auf die er bauen könne, so ein Insider laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte wörtlich: "Es gibt viele Menschen, die sich um ihn kümmern. Wir dachten ja immer, dass Owen derjenige sein wird, der Kates Herz bricht. Jetzt ist aber alles anders gekommen. Das ist sehr traurig, weil tief in ihrem Innersten lieben sich die beiden."

Kate Hudson und Owen Wilson waren bereits letztes Jahr für einige Monate liiert. Das Paar trennte sich aber. Für Wilson soll die Trennung besonders hart gewesen sein. Vor zwei Monaten kamen die beiden aber doch wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Lance Armstrong und Kate Hudson präsentierten sich in Cannes zum ersten Mal als Paar. Die beiden wirkten sehr glücklich und konnten kaum die Finger voneinander lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen