Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Sein Job macht ihm zu schaffen

Michael Fassbender: Sein Job macht ihm zu schaffen

06.12.2013 - 16:46 Uhr

München - Michael Fassbender versucht, nach Drehschluss möglichst nicht mehr an die Arbeit zu denken.

Das fällt ihm aber nicht immer leicht, da seine Rollen dem Schauspieler gedanklich einiges abverlangen. Im Interview mit "Joy" sagte Fassbender: "Die sperre ich dann ganz bewusst geistig weg. Sonst hätte ich längst ein Burn-out. Es gab Phasen, da dachte ich, jetzt wirst du verrückt. Vor lauter Stress war ich total durcheinander. Dann habe ich mich dazu gezwungen, auf die Bremse zu treten, um meine inneren Dämonen zu bekämpfen."

Michael Fassbender ist übrigens seit dem 28. November wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ridley Scotts "The Counselor" ist in den Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen