Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Kalorien-Wahnsinn macht ihm zu schaffen

Jared Leto: Kalorien-Wahnsinn macht ihm zu schaffen

31.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hält es für eine regelrechte Qual, für einen Film zunehmen zu müssen.

Als man ihn 2007 anwies, für seine Rolle in "Chapter 27" einige Pfunde zuzulegen, war er von den gesundheitlichen Folgen seiner erhöhten Kalorienzufuhr geschockt. Er erzählte gegenüber "ShortList": "Gewicht zuzunehmen ist sehr schwierig und zerstörerisch. Es verändert dich so sehr, das ist schon wild. Für 'Chapter 27' trank ich geschmolzene Eiscreme, Olivenöl und Sojasauce. Kein Spaß." Für seinen aktuellen Film "Dallas Buyers Club" musste Leto hingegen Gewicht verlieren. Das fiel ihm aber weitaus weniger schwer.

Jared Leto hat für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" übrigens schon rund 30 Preise abgeräumt, darunter einen Golden Globe und den Sag Award. Am 02. März könnte er außerdem den Oscar als "Bester Nebendarsteller" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen