Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Das Altern macht ihm zu schaffen

Tom Jones: Das Altern macht ihm zu schaffen

22.05.2012 - 16:36 Uhr

London - Tom Jones denkt über den Tod nach. Immerhin ist der Sänger mit 71 nicht mehr der Jüngste.

Der Sänger sagte der Bbc: "Ich liebe, was ich tue. Das einzige, was mich aufhalten kann, ist das Alter. Dessen bin ich mir bewusst. Ich bin jetzt 71. Werde ich bis 81 leben? 91? Habe ich zehn oder 20 Jahre? Ich werde keine 30 Jahre mehr leben und das wird mich davon abhalten, das zu tun, was ich liebe."

Tom Jones würde übrigens am liebsten auf der Bühne sterben. Der Sänger kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als aus gesundheitlichen Gründen nicht länger singen und performen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen