Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Tod von Amy Winehouse macht ihm zu schaffen

Pete Doherty: Tod von Amy Winehouse macht ihm zu schaffen

08.08.2011 - 14:30 Uhr

London - Pete Doherty ist am Boden zerstört. Der Grund: der Rocker kann den Tod seiner guten Freundin Amy Winehouse einfach nicht fassen.

Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Ich habe momentan mit wirklich allem zu kämpfen - Amys Tod hat mich aus der Bahn geworfen. Ich lag im Bett, als ich von ihrem Tod erfahren habe. Jemand musste mich aufwecken, um es mir zu sagen. Ich konnte es nicht begreifen und kann es auch jetzt noch nicht fassen. Das zu verarbeiten ist beinahe unmöglich. Es ist schwer zu akzeptieren, dass sie nun nicht mehr bei uns ist."

Pete Doherty und Amy Winehouse waren eng befreundet und zogen immer wieder gemeinsam um die Häuser. Die Sängerin starb am 23. Juli in ihrem Haus in London. Die Todesursache ist noch nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nixda schrieb am 18.08.2011 um 08:48 Uhr:

na klar Pete musste geweckt werden...aus dem Koma, aus der Drogennacht.....er sollte sich ihr tragisches Ende mal vor Augenhalten wenn er sich wieder zusäuft und zukifft.
vielleicht wird dann doch mal ein Sänger aus ihm und nicht die Witzfigur die er jetzt ist.

Diese Seite teilen