Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: technisch noch in der Steinzeit?

Owen Wilson: technisch noch in der Steinzeit?

04.07.2013 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson kommt sich manchmal wie ein Relikt aus der Steinzeit vor.

Der Schauspieler benutzt nämlich immer noch kein Smartphone, sondern vertraut seinem guten alten BlackBerry. Im Interview mit "Metro" sagte der 44-Jährige wörtlich: "Ich benutze immer noch ein BlackBerry und die Leute reagieren darauf, als wäre man ein Dinosaurier. Aber ich erinnere mich noch daran, als ein BlackBerry die allerneuste Technik war. Die Zeit schreitet voran, oder nicht? Ich würde gerne mehr über Technik wissen. Ich möchte wichtig sein."

Ab 19. September wird Owen Wilson übrigens an der Seite von Vince Vaughn in der Komödie "Prakti.com" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen