Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das Insiderinterview: Owen Wilson spricht über die Erfahrung und seinen Bedauern während der Dreharbeiten von Haunted Mansion

Das Insiderinterview: Owen Wilson spricht über die Erfahrung und seinen Bedauern während der Dreharbeiten von Haunted Mansion

24.07.2023 - 13:00 Uhr

Owen Wilson, ein Name, der seit Jahrzehnten von Filmliebhabern auf der ganzen Welt verehrt wird, ging kürzlich in die Öffentlichkeit, um über seine Gefühle und Erfahrungen am Set des neuen Disney-Films 'Haunted Mansion' zu sprechen.

Dabei entstand eine gewisse Wehmut, da Wilson seine Enttäuschung ausdrückte, keine Szenen mit der bekannten Schauspielerin Jamie Lee Curtis drehen zu können.

Der in Dallas geborene 54-jährige Schauspieler, dessen Karriere eine Fülle erfolgreicher Filme aufweist, spielt in diesem neuesten Disney-Abenteuer die Rolle des Priesters Kent. Obwohl Wilson eine Schlüsselfigur in dem aufstrebenden Horror-Komödienfilm ist, kam er jedoch nie dazu, direkt mit der berühmten 'Halloween'-Darstellerin Jamie Lee Curtis zusammenzuarbeiten, die den mysteriösen Charakter von Madame Leota verkörpert.

In einem aufschlussreichen Gespräch mit der Entertainment-Website 'ComicBook.com' teilte Owen einige tiefe Einsichten und Anekdoten aus seiner Arbeit am Filmset. "Also, ich konnte nicht mit Jamie Lee Curtis zusammenarbeiten, und das fand ich ein bisschen enttäuschend. Diese Realität wurde mir umso klarer, als wir kürzlich Promotionsaktivitäten machten, und ich Jamie Lees enormer Energie und ihrem beeindruckenden Charisma begegnete. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind absolut bewundernswert und um ehrlich zu sein, hätte ich mir gewünscht, wir könnten uns auf der Leinwand ergänzen."

Er fügte hinzu, dass es trotz allem ein Vergnügen war, den Ensemble-Cast um sich herum zu erleben. "Das ist ein grandioses Cast. Ich denke, es war hoffentlich ein Vergnügen für das Publikum, all diese bekannten Gesichter im Film zu sehen."

Trotz der Wehmut, die Owen über seine fehlende Zusammenarbeit mit Jamie Lee Curtis äußerte, sprach er mit Begeisterung über seine Erfahrung, Szenen mit dem charismatischen und unverwechselbaren Danny DeVito zu teilen. DeVito spielt im Film die Rolle des Historikers Bruce, und seine Begegnungen mit Wilsons Charakter bieten zweifellos amüsante Momente. Der gesamte Film basiert auf der gleichermaßen geschätzten und gefürchteten Disneyland-Attraktion, was zusätzliche Vorfreude und Aufregung für die Zuschauer bedeutet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen