Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson steht auf Kate Hudson

Owen Wilson steht auf Kate Hudson

12.06.2006 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Owen Wilson steht total auf seine Kollegin Kate Hudson.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, drehte er vor kurzem mit der Tochter von Goldie Hawn den Film "You, Me and Dupree" und war total begeistert von ihr. Und nicht nur er, auch Matt Dillon, der ebenfalls mit von der Partie war, war hin und weg von der Schauspielerin. Wilson wörtlich: "Ich glaube, Matt und ich haben uns beide in sie verliebt. Man hat irgendwie keine Chance. Sie ist heiß, hat einen großartigen Sinn für Humor und ist einfach cool." Wann ihr gemeinsamer Film in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Owen Wilson bekam vor kurzem einen Mtv Movie Award. Der Schauspieler wurde zusammen mit Vince Vaughn für ihre Leistungen in der Komödie "Die Hochzeits-Crasher" als bestes Film-Team ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Hudson ist übrigens bereits vergeben. Sie ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 7. Januar 2004 haben die beiden einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen