Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley kann mit Drogen nichts anfangen

Kiss: Paul Stanley kann mit Drogen nichts anfangen

23.09.2013 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Paul Stanley ist noch nie ein großer Freund von Drogen und Alkohol gewesen.

Der "Kiss"-Gitarrist war sich schon immer darüber bewusst, welch schlechten Einfluss Drogen auf ihn und seine Karriere haben könnten, deshalb hat er lieber gleich die Finger davon gelassen. Im Interview mit "Fox411" sagte der 61-Jährige: "Ich hatte noch nie eine Abneigung gegen eine gute Flasche Wein, aber die Mäßigung und der gesunde Menschenverstand sagen einem ja auch, wovon man sich besser fernhalten sollte. Wenn jemand zu mir sagte, 'Hey, hier ist was, das dich impotent macht, wodurch du deine Zähne verlierst und Hepatitis bekommst', dann wäre ich ein Idiot zu sagen, 'Ich bin dabei'. Leute, die mit Drogen zu tun haben, haben so tiefsitzende Probleme, die Ruhm ganz sicher nicht kurieren kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen