Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts kann mit Twitter nichts anfangen

Julia Roberts kann mit Twitter nichts anfangen

15.01.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Einen "Twitter"-Account wird sich Julia Roberts ganz sicher nicht zulegen.

Die Schauspielerin kann einfach nicht verstehen, wozu dieses soziale Netzwerk überhaupt gut ist. In einem Interview sagte sie: "Mit wem rede ich denn da? Das ist die Sache, die ich nicht verstehe. Es ist, als würde man in den Wind schreien... ich vermisse eine Unmittelbarkeit beim Internet oder Twitter. Es gibt einen Mangel an menschlichem Austausch dabei, der mich eben nicht anzieht. Ich weiß, dass die Leute das Gefühl haben, dadurch verbunden zu sein und all diese tollen Dingen, aber ich sehe jemanden lieber an oder habe eine greifbare Verbindung."

Julia Roberts alltägliches Leben ist übrigens alles andere als glamourös. Die Schauspielerin steht unter der Woche früh auf, macht Frühstück und fährt ihr Kinder zur Schule. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen