Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis kann mit Groupies nichts anfangen

One Direction: Louis kann mit Groupies nichts anfangen

30.07.2013 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson würde nie auf die Idee kommen, seine Freundin mit einem Groupie zu betrügen.

Der One Direction-Sänger ist schon seit zwei Jahren mit Eleanor Calder liiert, doch auch wenn Tausende von weiblichen Fans ihn anschmachten, bleibt er treu. Im Interview mit der britischen "GQ" sagte der 21-Jährige: "Ich finde das nicht schwierig. Die Mädels, die augenblicklich mit dir schlafen würden, sind nicht die Mädels, die ich mit nach Hause nehmen möchte."

Louis Tomlinson kann sich übrigens nicht vorstellen, eine Solokarriere zu starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen