Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux kann mit Sandalen nichts anfangen

Justin Theroux kann mit Sandalen nichts anfangen

17.09.2013 - 17:40 Uhr

New York - Justin Theroux würde niemals freiwillig Sandalen tragen. Der Schauspieler hält es für eine modische Todsünde, seine Füße damit zu bekleiden - oder sie gar herzustellen.

Im Interview mit der US-Ausgabe der "GQ" sagte der 42-Jährige: "Ich habe ein echtes Problem mit den Leuten, die Sandalen herstellen. Nicht nur, dass es niemals Klettverschlüsse an irgendwelchen Schuhen geben sollte - es sollte keine Klettverschlüsse und kein Neopren bei Schuhen geben. Ich weiß schon: sie sind bequem. Viele Dinge sind bequem. Ich könnte meine Füße auch in gekneteten Teig stecken und damit die Straße entlanglaufen. Das ist bequem, aber ich werde es nicht machen. Lächerlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen